Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

MARK.SENZE e.U. - Das unabhängige Marken und Strategie Institut

Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf
Marilies-Möst-Straße 37,
4600 Wels

WIR STÄRKEN MENSCHEN UND MARKEN

Wir sind leidenschaftliche Markenmacher und beschäftigen uns damit, was gute Marken auszeichnet und was sie weiterbringt. Im Marken & Strategie Institut befassen wir uns mit strategischer Markenarbeit und psychologischer Markenführung, die den Menschen, den Konsumenten und den Kunden, in den Mittelpunkt stellt.

UNSERE DREI FACHBEREICHE:

1) Strategie- & Markenberatung

2) Innovationen & Consumer Insights

3) Marketing-Training & Coaching

S. Spitz

07.11.24

“Dank seiner “Doer-Mentalität”, kann Christoph Zoister mühelos zwischen der Entwicklung von Visionen oder der Festlegung von Strategien und der Umsetzung von Geschäftszielen wechseln. Ich schätzte besonders, dass Christoph stets eine gesunde Balance gefunden hat, die geschäftliche Realität zu verstehen und gleichzeitig die strategischen Markeninteressen zu wahren und schützen.“

Walter Scherb, CEO & Egentümer der S. Spitz GmbH

Persönliche Referenz für Christoph Zoister

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Egger Getränke

05.11.24

“Christoph Zoister ist ein herausragender Experte in der strategischen Markenführung. Mit seinen fundierten Fähigkeiten und seiner klaren Vision entwickelt er Marken effektiv und nachhaltig weiter. Seine sympathische, offene Art und sein kooperativer Ansatz auf Augenhöhe machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner in jedem Projekt.”

Klaus Schörghofer, Geschäftsführer Egger Getränke


Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Alpine Brands

01.10.24

„Mit fundierten Consumer Insights und innovativen Strategien hat Christoph Zoister unsere Marken, wie z.B. Gasteiner und AUER, erfolgreich auf Kurs gebracht. Seine Expertise hilft Markenartiklern, neue Chancen zu erkennen, konsumentenorientierte Innovationen zu konzpipieren und diese gezielt für nachhaltiges Wachstum zu nutzen.“

Thomas Redl – Managing Director, Alpine Brands

Persönliche Referenz für Christoph Zoister

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Danone

13.09.24

"Ich habe Christoph Zoister mit äußerst starken strategischen und analytischen Fähigkeiten kennengelernt, gepaart mit umfangreicher Erfahrung im Projektmanagement. Er hat hervorragende Arbeit dabei geleistet, profitable Geschäftsmöglichkeiten für Activia und Danone zu identifizieren und umzusetzen, um das mittelfristige sowie langfristige Wachstum zu sichern."

Thomas Redl – Marketing Director, Danone


Persönliche Referenz für Christoph Zoister

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Salinen Austria AG

01.09.24

„Christoph Zoister hat uns mit seiner außergewöhnlichen Analysekompetenz beeindruckt. Sein tiefes Verständnis für komplexe Probleme und seine Fähigkeit, prägnante und verständliche Handlungsempfehlungen abzuleiten, haben entscheidend dazu beigetragen, unsere strategischen Herausforderungen zu meistern. Seine Empfehlungen sind nicht nur fundiert, sondern auch im Vertrieb in der Praxis anwendbar. Dank seiner Expertise haben wir signifikante Verbesserungen und Erfolge erzielt. “

Mario Kofler, Head of Sales & Logistics der Salinen Austria AG

Persönliche Referenz für Christoph Zoister

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

KANTAR Info Research Austria

29.08.24

"Als wahrer Experte im Bereich Markenführung und Strategie beeindruckt Christoph Zoister durch seine Fähigkeit, aus umfangreichen Daten präzise Maßnahmen und Empfehlungen abzuleiten. Seine analytische Scharfsinnigkeit und praxisorientierte Umsetzung schaffen erheblichen Mehrwert. Christoph Zoister ist ein unverzichtbarer Partner für jedes Unternehmen, das datengetriebene Markenführung und Strategie wertschätzt."

Erich Werndl, Managing Director KANTAR Info Research Austria

Persönliche Referenz für Christoph Zoister

Mehr anzeigen Weniger anzeigen